Werde ein Teil von uns

WIR SUCHEN DICH!

ÜBUNGSLEITER GESUCHT im Nachwuchsbereich (m/w/d)

Um auch im Nachwuchsbereich den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, suchen wir engagierte Personen, die sich für die Förderung junger Talente im Sport begeistern können. Als Übungsleiter übernehmen Sie die Verantwortung für die Entwicklung und Betreuung unserer jungen Spielerinnen und Spieler. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation und Durchführung von Trainingseinheiten, die individuelle Förderung der Nachwuchsspieler/innen sowie die Koordination von Spielbetrieb und Turnieren. Sie arbeiten eng mit dem Trainerteam und den Eltern zusammen, um eine optimale Entwicklungsumgebung für unsere Talente zu schaffen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Jugend- oder Nachwuchsbereich mit, sind kommunikationsstark und können motivierend auf junge Menschen wirken. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden möchten und die Zukunft unseres Vereins mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihr Engagement als Übungsleiter.

ehrenamt gesucht

Probetraining

Hast du Lust, unser Team kennenzulernen und dein Talent unter Beweis zu stellen? Wir suchen Probespieler, die Interesse haben, sich in unserem Verein zu engagieren. Bei uns erwartet dich die Möglichkeit, in einem familiären Umfeld zu trainieren und dein Können zu zeigen. Wenn du neugierig bist und Teil unseres Teams werden möchtest, dann melde dich jetzt bei uns!

Sponsor

Möchten Sie die Zukunft des Zittauer Fußball mitgestalten? Als Sponsor unterstützen Sie unseren Verein dabei, optimale Trainingsbedingungen zu schaffen und Talente zu fördern. Sie profitieren u.a. von Werbeplatzierungen auf Social Media, unserem Onlineauftritt, oder an Spieltagen in Form von Werbebannern oder Stadionwerbung. Das aller wichtigste aber für uns - die Teilhabe an unserm Vereinsleben.

Schiedsrichter

Möchtest du aktiv am Spielgeschehen teilnehmen? Wir suchen engagierte Personen, die Lust haben, als Schiedsrichter/in in unserem Verein tätig zu werden. Bei uns erwarten dich kostenlose Ausrüstung, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein familiäres Umfeld. Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich jetzt bei uns!

Ehrenamt im Verein

Ohne Personen im Umfeld des Vereins, würde im nichts funktionieren. Wir suchen jederzeit fleißige Helfer, die sich an unserem Vereinsleben Beteiligen und Einbringen möchten. Nenne uns einfach deine Stärken.